SLOTI (Beta)

NEU:

Ihr wollt eure Coins loswerden und bei einem Lotterie euer Glück versuchen? Dann habe ich hier was für euch! Der SLOTI!

Der SLOTI ist ein Lotterie, bei der ihr verschiedene „nicht materielle“ Gewinne erdrehen könnt. Die Teilnahme ist wie folgt möglich:

  • Jeder Sub/Resub erhält einen Versuch
  • Für jede Donation à 5 € gibt es einen Versuch
  • An jedem letzten Sonntag im Monat (mit evtl. ZockTalk) werden Versuche verlost
  • Für 6500 Coins kann ein Versuch erworben werden

Wenn ihr ein Versuch habt bzw. einlösen wollt Bescheid geben und wir starten den Sloti.

Folgendes spuckt euch der Sloti aus:

– 500 Coins (37%)
– 2500 Coins (25%)
– 7500 Coins (10%)
– Coin Regen (2500 Coins für alle / 10%)
– Salz Zeit (5%)
– +1 Stunde (5%)
– Zocki (Grafik / Normal) (2%)
– Sklavenstunde(n) (2%)
– Reroll (nochmal drehen) (2%)
– 36h Stream (Jackpot!) (1%)
– Schminkstream (1%)

Hier die Preiserklärung:

Salz Zeit: Dir ist die Spielschwierigkeit momentan zu einfach? Erhöhe die Schwierigkeit nach deinem Belieben und sieh den Zocker LEIDEN!!! (1 Stunde lang) Während der Salzzeit ist natürlich jegliche Hilfe untersagt. Wir wollen es ja salzig, nicht?
+1 Stunde: Du möchtest, dass der Zocker nicht aufhört und er könnte (außer bei Terminen oder RL) länger streamen? BALLER DIE STUNDE RAUS!
Zocki Grafik (Normal): Du kannst dir deinen WunschZocki zusammenstellen! (mehr unter dem Reiter Zocki) Bitte beachte, solltest du einen Zocki bereits besitzen / in Bearbeitung befinden, gilt dieser Slot als neue Drehung.
Sklavenstunde : Du darfst dir ein Spiel aussuchen, welches ich mindestens 2 Stunde im Stream spiele. Das Spiel muss ich entweder bereits besitzen oder es muss F2P sein. Mich bitte bei Twitch anwhispern, damit wir einen geeigneten Tag finden :D. Zocker behält sich jedoch das Recht des Vetos vor.
32h Stream: Der Jackpot. Wir streamen Samstag und Sonntag jeweils 16h+ lang!
Kostümstream: Wir zocken in Schminke/Kostüm und suchen uns entsprechend Spiele raus um einen coolen Tag zu haben (meist SA oder SO).  https://www.youtube.com/watch?v=WVcjxThbUU8 hier ein Beispiel ;).